Frage von Hulk356, 21

Gelegentlich mal Cannabis konsumiert wie lange muss ich aufhören das es aus dem Urin ist. Reichen 4 Monate?

Danke für jede Antwort!

Antwort
von maroc84, 16

Im Fahrschulunterricht nicht aufgepasst? Ich halte generell nichts von solchen Fragen, das hat was von Vorsatz zur Verschleierung.

Aber um die Frage zu beantworten: Es ist von vielen Faktoren Abhängig und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.

Kommentar von aXXLJ ,

Aber um die Frage zu beantworten: Es ist von vielen Faktoren Abhängig und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.

Ich halte generell nichts von Personen, die sich nicht auskennen und dennoch ihren Senf dazugeben müssen.

Antwort
von laidiesfuck9000, 12

Das reicht. Eigentlich reichen 4 Wochen, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst sind 4 Monate ausreichend

Antwort
von Pfotenote, 17

ich galube das müsste reichen 

Antwort
von aXXLJ, 4

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob und wann Du clean bist, kann Dir ein Urin-Schnelltest für Cannabis verraten, den man in jeder Apotheke für wenige € kaufen oder berstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten