Frage von Bobcatlynx, 74

Gelegenheiten um dieses Kleid zu tragen?

Es geht um dieses Kleid http://www.amazon.de/Partiss-%C3%A4rmellose-viktorianische-Ballkleid-Abendkleid/...

Ich finde es wunderschön und möchte es bestellen, nur fällt mir keine Gelegenheit ein, um es anzuziehen. Wäre doch schade, wenn es einfach nur in meinem Schrank verstauben würde. Hättet ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSweetgirl, 28

Convention, Ball, Mottoparty, Karneval, vielleicht auch Weihnachten Oder Silvester

Antwort
von Dirndlschneider, 33

Du brauchst aber den Reifrock dazu sonst fällt es zusammen ! LG