Frage von littlegurl1, 673

Geleckt werden. Was soll ich davor beachten?

Mein Freund und ich wollen anfangen mit einem richtigen Sexualleben. Deswegen will er mich bald mal lecken. Ich will es auch total gern aber ich hab da ein paar Fragen. Muss ich davor etwas beachten? Rasieren? Hygiene und so was.. Was kann ich tun damit es gut Schmeckt und riecht? Wie fühlt es sich an? Gefällt Jungen so was überhaupt? Wäre sehr lieb wenn mir jemand Tipps geben könnte :) MfG

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 416

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist aller Erfahrung nach ja das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... .

Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Hast recht

Kommentar von tomsquestion ,

heeeey nicht in diesem Ton!! RFahren hat nicht umsonst das Platinfragant Abzeichen bekommen. #RFahrenarmy

Kommentar von sam1388 ,

Das ist silber

Kommentar von RFahren ,

@tom: Danke!
@Sam: Platin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lucielouuu, 430

Ob du dich rasieren willst musst du selbst wissen, es würde sich aber anbieten.
Vorher waschen ist Pflicht.
Ob es dir gefällt wirst du dann merken, sprich deinen Freund offen drauf an wenn dir etwas nicht gefällt oder frag ihn ob es für ihn angehnem ist.

Antwort
von noahhaon22, 347

Ich würde dir raten , keine Hecke da Unten zu haben. Außerdem ist Duschen auch nicht verkehrt. Frag ihn doch einfach was er mag und was nicht. Wenn ihr bereit für sowas seid, solltet ihr auch offen darüber sprechen können!
Lg

Antwort
von Russpelzx3, 367

Ja, rasieren und waschen ist eine gute Idee

Antwort
von aniracs, 332

Rasieren wäre schon gut. Falls du es wirklich perfekt haben willst geh davor ins Bad und wasch sie bisschen ab mit Seife/Wasser, nicht das dann irgendwas bei deiner Vagina ist.. (Ausfluss) sonst musst du eigentlich nichts beachten, am wichtigsten ist rasieren ^^ ausser du und dein Freund seit schon länger zusammen dann ist es nicht mehr so dramatisch wenn du mal nicht rasiert bist

Antwort
von wikteo, 280

Beim Duschen nicht die Kernseife einführen ;) macht die selbstreinigung deiner Y kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten