Frage von anxelina, 407

Geleckt - Schwanger?

Ich hab meinem Freund ein geblasen.Er ist gekommen. Wir haben uns geküsst und er hat mich kurz darauf geleckt. Schwangerschaft möglich ?

Antwort
von SonjaDieKatze, 313

möglich ja, wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering, ähnlich wie bei einem lottogewinn ;) 

Antwort
von Psychotrix, 274

Das ist zieeeeeemlich unwahrscheinlich.

Antwort
von KRABBENFISCH, 229

Nur eine schwangerschaft möglich wenn das Sperma mit der Vagina in Berührung gekommen ist.

Antwort
von Valerie19, 234

also wen du ihm sein sperma in den mund gespuckt hast, er seine zunge bis in deinen Muttermund gedrückt hat kanns sein... aber sonst eher unwahrscheinlich...

Kommentar von Swagmaster300 ,

jahahaajaj 😂😂

Kommentar von Valerie19 ,

😂😂💪🏼

Antwort
von neuerprimat, 204

Ja möglich. Aber recht unwahrscheinlich.

Antwort
von Applwind, 138

Hallo,

Kein Sperma in die Vagina nicht schwanger.

Und wieder hier bitte in Bio aufpassen und wenn man sowas fragt überhaupt  nichts sexuelles Unternehmen.

LG

Antwort
von Keylap, 136

Möglich ja wahrscheinlich nein

Antwort
von XDXMatzeXDX, 170

ich bezweifele es

mach nen schwangerschaftstest wenn du dir nicht sicher bist und nimm in zukunft die pille dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen

Antwort
von Shalidor, 121

Wenn du jetzt schwanger wirst gewinne ich morgen im Lotto. Und ich spiele nicht mal lotto.

Antwort
von DasMaik0220, 153

Jap, ist möglich.

Antwort
von AnnnaNymous, 124

Klar - zu 100% - Wahrscheinlich eine Magenschwangerschaft - kauf doch schon mal eine Babyausstattung - herzlichen Glückwunsch.

Antwort
von memo23, 190

Ja möglich ich würde zum Frauen Arzt zu Kontrolle gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community