Frage von Erowxx, 43

Geldwetten unter 18?

Ich hab ne Frage. Ich habe mit nem Kumpel ne Wette gemacht privat nur nur beide um 20 euro. Mit Händeschütteln usw. und er hat die Wette nun verloren jetzt frag ich mich ob ich ein recht auf die 20 euro habe obwohl wir beide unter 18 sind??

Antwort
von Numinos2, 32

Wetten sind mehr oder weniger eine Grauzone im Rechtsstaat. Wenn er dir nicht die 20€ gibt, dann kannst du dagegen nicht's machen. Wenn er dir jedoch die 20€ gibt, dann ist er ein fairer Verlierer!

Antwort
von HeinrichMeck, 21

Meiner meinung nach ist es erlaubt denn dein Freund und du damit einverstanden sind 

Antwort
von GravityZero, 23

Auf sowas hast du nie ein Recht, egal welches Alter.

Antwort
von Arthurh166, 19

im grunde müsst ihr das unter euch ausmachen.

Antwort
von idom18, 19

Natürlich hast du KEIN Recht auf das Geld... wo wären wir denn dann. Ich sag nur Aussage gegen Aussage und das ganze ist gegessen ;-)

Kommentar von Erowxx ,

hab beweise das es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community