Frage von Pablo1949, 86

Geldwechsel in kroatien?

Ist es besser CHF in Kuna oder EUR in Kuna zu wechseln? In kroatien (ca. 200€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 76

200 € sind ca. 1.497 HRK

200 € sind ca. 216 CHF und die wiederum ca. 1.495 HRK

Wenn du dafür aber € in CHF tauschen willst, vergiss nicht, dass du dann 2x Gebühren bezahlst

Kommentar von Pablo1949 ,

Ne hab beides schon

Kommentar von Jack98765 ,

Dann einfach in Kroatien tauschen.

Kommentar von Pablo1949 ,

Aber chf oder eur?

Kommentar von Jack98765 ,

Ist beides ähnlich viel wert (siehe meine Aufstellung oben)...

Antwort
von hrvatski, 59

Bei einer Bank in Kroatien tauschen - egal ob Euro oder CHF. Der Kurs bei einer Bank in Kroatien ist der Beste. Banken haben auch am Sa geöffnet.

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort
von Lukas1643, 66

Verstehe ich das richtig, dass du sowhl EUR als auch CHF hast und dich jetzt fragst, was du eher in KUNA wechseln sollst?

Falls ja: Geh einfach in eine Bank, rechne die zwei Kurse aus und schau wovon du mehr hast

Kommentar von Pablo1949 ,

Ja genau

Kommentar von Pablo1949 ,

Naja danke