Frage von loewen, 18

geldverdienen mit online internte marktforschungsunternehmen, welche sind gut, wo kann man wirklich geld dazuverdienen bsp. euroclixs usw.?

bitte - dankeschön

Antwort
von gntm11, 5

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Euroclixs gemacht. Mach lieber Umfragen bei etablierten Martkforschungsunternhemen: http://www.pertentavi.de/p/marktforschungsinstitute-hier-zeige-ich.html

Was du auch machen kannst, an Marktforschungsstudien teilnehmen (Gruppendiskusionen etc.) Dafür musst du dich bei Instituten anmelden.

Antwort
von BerndASchiller, 4

Hallo loewen,

ich war selber, weil ich es testen wollte, bei 9 Marktforschungsinstitute für solche Jobs angemeldet. Ich verstehe unter Geld verdienen mehr als 10,- € im Monat, es sollte schon mindestens mal 400,- € dabei rausspringen. Das tut es aber nicht. Die Angaben von wegen 15,- € die Stunde ist schon nicht war da man gar nicht so viele Projekte beantworten kann. Man bekommt einfach nicht so viele. Es sei denn man schummelt bei den "Vorraussetzungen". Aber glaub mir mehr als 3 Stunden hintereinander Fragen zu beantworten ist echt hart.

Im Nachhinein habe ich mich durchs Netz weiter informiert und habe festgestellt das sich meine Erfahrung mit vielen anderen deckt.

Aber vielleicht findest du ja noch die "Nadel im Heuhaufen"^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community