1

Geldverdienen mit 13

Frage von pummelLuff pummelLuff

welche (kleinen) jobs kann man mit 13 machen? also ich mein nicht zb das man im elternhaus fürs aufräumen geld bekommt. - am liebsten würd ich mit anderen hunde gassie gehn zb bei leuten die nicht mehr laufen können oder in urlaub sind usw. , wo muss man sich da anmelden und wieviel verdient man ungefähr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Schnueffel23 Schnueffel23

Hi, die wöchentlichen Blättchen austragen macht ca 100 Euro im Monat ist aber viel Zeugs kannst auch die hälfte nur machen. Im Supermarkt regale auffüllen (kann sein das es erst ab 15 ist) macht 5 Euro die Stunde.

• 2
    Antwort von lullu93 lullu93

Du kannst nur Zeitungen austragen... Ich hab mit 13 ein paar Freunde gehabt, mit denen ich immer mit einem Rasenmäher durch den Ort gezogen bin. Haben dann bei Leuten geklingelt und für die den Rasen gemäht. An einem guten Tag haben wir 80-100Euro gesammelt;)

Kommentar von pfefferminzwind pfefferminzwindpfefferminzwind

tolle Idee!

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Hunde ausführen, Zeitung austragen, Omas helfen

• 1
    Antwort von butty09 butty09

gesetzlich erst ab 14 darfst du arbeiten

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Nein, kleine Jobs wie Zeitung austragen ab 13

Kommentar von Franca2210 Franca2210

nö stimmt nicht. ;) man darf ab 13

• 1
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Frag mal beim Supermarkt um die Ecke, ob Du Prospekte austragen kannst.

• 1
    Antwort von flutschipu flutschipu

Trag doch die Zeitung aus. :)

• 0
    Antwort von lOlALEXlOl lOlALEXlOl

Ich bin 13 und darf auch schon zeitung austragen xD

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Du kannst wie schon gesagt nur kleine Jobs annehmen die du selbst schon aufgezählt hast. Frag in deinem Bekanntenkreis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.