Frage von Derwargut, 69

Geldverdienen auf Instagram?

Hallo Leute :) Ich habe jetzt schon seit einem Jahr eine Instagramseite (Witzeseite) die jetzt auch schon 31000 Follower hat! Nun würde ich sehr gerne auchmal etwas Geld damit verdienen. Weiß hier jemand wie ich das anstellen kann? Schonmal DANKE im vorraus :)

Antwort
von zonkie, 49

So wie jede "lustigebilderseite" die man überall findet ...

Ein sehr tolles Bild mit einem "total ptaktischen Produkt" und dem Amazonlink unter deiner Referenz dahinter kleben.Kauft es einer verdienst du mit ...

Ich empfinde diese Art der Werbung zwar als überaus nervig und meide daher jede Seite die "zufällig" solche praktischen Produkte verlinkt .. aber jedem das seine eventuell gefällts ja ein paar leuten.

Kommentar von Derwargut ,

Ersteinmal Danke :)

Wo müsste man sich anmelden um diese Aufträge zu bekommen ?

Kommentar von zonkie ,

Das sind keine aktiven Aufträge das ist Kunden werben. Du musst dich irgendwo bei Amazon registrieren (noch nie gemacht ka wie/wo das geht lässt sich sicher googlen) danach kannst du quasi Kunden für Amazon werben indem die Leute über deinen speziellen Amazonlink kaufen. Sobald die kaufen bekommst du einen kleinen Anteil davon gutgeschrieben....

Klick dich einfach mal bei facebook bei den "Lustigen" seiten druch .. normal stößt man da recht schnell auf solche sachen mit dem kommentar "hahah ist das nicht toll sowas sollte jeder haben.. könnt ihr auch hier kaufen : link" ...

Antwort
von lucasnks, 57

Mit Sponsoren, für die du Werbung machst

Kommentar von Derwargut ,

Aber wie bekommt man diese Aufträge ?

Kommentar von lucasnks ,

Du musst Firmen angfragen, Keine Ahnung wen aber du musst halt Zb. wenn du Nike(Eher unwahrscheinlich) als sponsor willst den eine email schicken(am bessten natürlich auf englisch) und dann halt fragen ob sie dich sponsorn wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten