Frage von abdul23456, 129

Geldüberweisung ohne Konto?

Hi,

Da ich im Moment keinen Zugriff auf mein Konto habe und dringen etwas bestellen müsste, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Geld ohne ein Konto zu Überweisen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 105

Bareinzahlung bei der Bank/Sparkasse oder Post.

Antwort
von amdros, 99

Wenn du es auf Rechnung bestellen kannst..ist eine Überweisung bei Barzahlung möglich.

Antwort
von DrStrosmajer, 97

Geht teilweise noch, siehe hier:

http://www.gevestor.de/details/die-luft-fuer-bareinzahlungen-auf-fremde-konten-w...