Frage von Shenae151, 84

Geldüberweisung, kein Verwendungszweck angegeben?

Ja, ich habe kein Verwendungszweck angegeben. Die Mitarbeiterin in der Sparkasse meinte aber, da fehle nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab was im Internet bestellt.

Antwort
von hoermirzu, 73

Die meisten Firmen haben außer Dir auch noch andere Kunden, ohne Verwendungszweck könnte die Lieferung etwas länger dauern.

Antwort
von vogerlsalat, 65

Die werden das nicht zuordnen können. Schreib denen was dir passiert ist, dann wissen die wenigstens, dass sie darauf achten müssen.

Antwort
von kenibora, 64

Nein, Du musst keinen Verwendungszweck angeben!

Kommentar von vogerlsalat ,

Wie soll denn diese Firma das dann, z.B. bei Namengleichheit, zuordnen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten