Frage von Cookieloverxoc, 121

Geldstücke im Bus runtergefallen was tun?

Hey ich Hock gerade im Bus weiß nicht wie ich reagieren soll. Bin vorhin eingestiegen da war anscheinend mein Geldbeutel offen und richtig viele Cent Stücke sind auf den Biden geflogen was soll ich jetzt machen aufstehen ( ich hab mich hingesetzt) oder es ignorieren?
Leute sind darauf auch aufmerksam und sagen Lena hat das verloren man ich Finds bisschen Blöd. Soll ich es weiter ignorieren?
Busfahrt dauert nurnoch 25 min also?

Antwort
von JessiStern, 77

Hallo, Also wenn es sich nur um paar Cent handelt muss du nicht unbedingt aufstehen,aber wenn es 1€ oder mehr es solltest du ruhig aufstehen. Weil würdest du es zum lachen finden wenn jemand anders aufstehen würde und sein Geld aufheben würde? Also mach es lieber.

Antwort
von DschingisCan, 92

Ühem also wenn du länger wartest würde es eher so rüberkommen von wegen Hey da liegt ja Geld! Wem das wohl gehört ? Egal ich hebe es mal auf - Lieber jetzt als nie^^

Antwort
von Schnoofy, 38

Aufstehen und einsammeln dürfte kein Problem sein solange Du dabei nicht anderen Leuten zwischen die Beine kriechen musst. Das könnte nämlich tierisch missverstanden werden und zu unerwartenden Reaktionen Deiner Mitmenschen führen.

Antwort
von Weiblich25, 62

Wieso ignorieren???aufstehen und einsammeln ist schliesslich dein geld und dein interesse ob du es noch haben willst oder nicht.

Viel Erfolg

Antwort
von oki11, 53

Schmeiss die Scheine hinterher das ist nicht so laut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten