Frage von Bittehelfen167, 106

Geldstrafe wegen anscheinender KinderP**** Graphie?

Habe mir wegen 9gag einen po* gesucht und kam auf eine merryginn die über 18 ist. Nun als ich auf Google suchte und eine Seite mit ihr fand kam ein Fenster auf das ich mir Kinder p*** Graphie anschauen würde(hab kein video geguckt ,garnichts)aus Angst vor der Geldstrafe die da stand und Strafen alles zugemacht Verlauf gelöscht und Handy neu angemacht.ist das nun ein Betrug oder wirklich wahr?bitte helfen ich bin erst 16 ich weiß nicht was ich mach machen soll.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 61

wenn Du erst 16 Jahre bist, solltest Du in den nächsten zwei Jahren auf solche Seiten verzichten und dann wird alles gut  ;-)

Durch einfaches Googeln kommt man auf solche Seiten nicht und aus dem Grund kannst Du schon davon ausgehen, dass es eher versuchter Betrug ist... 

Antwort
von ShoXeD420, 64

Musst nichts bedenken, dat Ding ist schon alt. Kleine Betrugsfalle die unbedeutend ist

Kommentar von Bittehelfen167 ,

Ich hoffe sehr,denn das sah sehr echt aus da stand irgendwas mit harsewinkel und so.hab mir nicht alles durchgelesen wegen der Angst:(

Kommentar von Cengo385 ,

Hahaha komme aus Gütersloh :D

Kommentar von ShoXeD420 ,

Nein, das sieht kein bisschen Echt aus. Vorallem schon deswegen nicht weil es eine Seite / Dialog im Internet ist die dir das anzeigt.

Antwort
von Kreidler51, 39

Wenn du Pech hast ist dein Handy gesperrt, Trojaner.

Antwort
von Cengo385, 44

Das ist nur Fake, mach dir keine Sorgen

Antwort
von lukas1209, 61

Das ist nur Betrug denke ich

Antwort
von Mekronomikum, 49

Betrug ist das.

Antwort
von McToska, 39

war ein fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community