Frage von Ploki01, 43

Geldschnell und gut verdienen Wie verdiene ich schnell und gut geld, muss nicht direkt sein aber bald?

Antwort
von Nickname1991, 21

Du willst schnell viel Geld verdienen? Prostitution wäre eine Möglichkeit. 

Ansonsten kann man deine Frage nicht vernünftig Beantworten. Wie alt bist du? Wie viel Zeit kannst du für deinen Job erübrigen? Willst du etwas regelmäßiges, oder eher gelegentliche Jobs? 

Antwort
von Spuky7, 17

Such dir einen Job. So schnell und einfach geht das nicht. Gebratene Tauben fliegen nicht in deinen Mund. Musst dich bemühen, was zu finden und dann auch arbeiten. Da du ungelernt bist, gibt es dazu noch wenig Geld. Das nennt man Realität.

Antwort
von JanRuRhe, 7

Richtig viel Geld verdienen kann man ohne Spezialausbildung eher nicht.
Mit Risiko für die Gesundheit geht das vielleicht. Medikamententests oder Hochofenabstiche.

Antwort
von Game203, 12

Du könntest in einem Restaurant als Aushilfskraft arbeiten, dass würde mir einfallen

Antwort
von Demelebaejer, 4

Schnelles Geld verdienen durch schnelles Arbeiten!

Antwort
von Evileul, 28

Arbeit suchen ^^

Kommentar von Ploki01 ,

Mit 15 ^^ wenn keine Ferien sind ^^

Kommentar von Evileul ,

War in dem alter, immer schwarz auf dem Bau 10€/std. samstags. So hatte man meistens 80-150 Euro für einen Tag arbeit, 150 wenn der Chef gut drauf war. Frag auf Baustellen in der nähe rum.

Antwort
von Helizzra, 20

Zeitung austragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community