Geldschein überprüfen beim Autokauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Media Markt hat solche Gerät, du kannst ja mal nett dort fragen ob sie für dich das kurz überprüfen, wenn gerade keiner dort was kauft, sieht sonst bloß aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tankstellen haben oft Stifte mit denen man Scheine auf Echtheit prüfen kann , vielleicht kannst du dir einen borgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie doch nicht prüfen, sondern der Verkäufer. Das ist sein Problem, nicht deins. Wenn er dir nicht glaubt, nimm es wieder mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Verkäufer dir nicht traut, dann soll er sein Auto behalten und du dein Geld auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich nicht auf solche Geschäfte zu solchen Unzeiten ein.

Verabrede Dich mit ihm in einer Bank bei der Du Dein Konto hast. Den Betrag kannst Du dann in der Filile auszahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird doch der Verkäufer erledigen.

wenn er dir misstraut wird er dir nicht glauben das du die Scheine überprüft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Geschäft gehen die ein Gerät haben womit man das prüfen kann, dann fragen ob sie das für euch macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?