Frage von CherrimauS, 42

Geldschein gefunden wie viel ist er Wert und woher kommt er ?

Hallo, Ich habe gestern diesen Geldschein gefunden. Nun ist meine Frage wo dieser Herkommt und was er umgerechnet wert ist! Danke schon mal in voraus Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 25

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber du kannst ja mal bei einer Bank nachfragen. Die wissen das auf jeden Fall.

Antwort
von Shany, 29

Frag wirklich mal bei der Bank nach

Antwort
von TheWalkingBones, 22

Ein ukrainischer Geldschein.. 5 Hrywnja/Griwna entsprechen 0.18 € (18 Cent)

Kommentar von CherrimauS ,

Danke :) 

Antwort
von MarvinSamuel, 32

Ich weiß zwar nicht von wo dieser kommt aber ich weiß das er nicht viel wert ist. Kannst ja zur Bank gehen, wirst aber wahrscheinlih nur paar cent oder nichts bekommen. Sry :D

Kommentar von CherrimauS ,

Ein Versuch war es ja wert :) 

Kommentar von MarvinSamuel ,

So wie der schein aussieht kommt er aus dem "Osten" :D. Und da dort viele Länder mit "kleiner Währung sind" ist das da so wie bei uns paar Cent :D

Antwort
von rentalight, 19

Die Bank berechnet dir fürs Umtauschen eine Gebühr,wahrscheinlich bleibt da nicht viel übrig.

Antwort
von Jackocraft, 37

Sieht nach russischem Geld aus oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten