Frage von ghandi10, 27

Geldmittel für Working Holiday?

Ich will n work&travel urlaub in neuseeland machen mit dem wirking holiday visum. Hab mich eig auch schon umfassend informiert, habs aber eins noch nicht ganz verstanden: zu beantragung des visas muss man nachweisen 4200NZ$ zur "lebenshaltung" zu haben. Aber wo oder wie tu ich das nachweisen? Reichen da iwie kontoauszüge bei der einreise oder....?

Antwort
von travelbibi, 8

Ich hatte  auch das Visum. Du drückst frühestens eine Woche vor Abreisetag einen Kontoauszug aus bzw. kopierst ihn. Wird zwar nicht bei jedem kontrolliert  aber sollte  man dabei haben. Kreditkarte  sollte man auch haben.  

Kommentar von ghandi10 ,

Ok nice perfekt danke:)

Antwort
von Cecke, 15

Ein kontoauszug mit diesem Betrag sollte ausreichen, ich würde dennoch kurz eine Mail schreiben und nachfragen. LG

Kommentar von ghandi10 ,

An wen dann diese mail?

Antwort
von ThePugser, 17

Denke auch dass n Kontoauszug reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community