Geldkarte eingezogen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Gründe könnten vorliegen: - Kontopfändung eingegangen (eigentlich wird man aber schriftlich informiert) - Konto überzogen - mehrmals falsche PIN eingegeben

Die Spaß-Kasse macht so etwas auch schon mal wenn Sie den Kunden in die Bank ordern möchte, weis ich von einem Bankangestellten.

Vielleicht ist die Karte abgelaufen , bekommst eine Neue, oder Falsche PIN Eingaben, oder jemand hat Kartenbetrug versucht, kann alles sein. geh hin und kläre es.

Geld gibt es noch bei Mama Pappa oder Großeltern / Kredit by Family

Gruss Otti

Deine Karte wurde gesperrt. Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder hast du dein Konto mächtig überzogen, oder es wurde gehäckt, oder jemand hat in deinem Namen die Karte gesperrt ..... etc. Frag morgen bei der Bank nach.. Warum hat die denn an einem Montagnachmittag nicht auf???? Sehr merkwürdig.

Wie gesagt, überzogen hab ich nie und jetzt ist auch Plus drauf :( ohman danke für die antwort

@KaiTornado

Oder deine Bank ist pleite :-))))

Umsonst wird die Karte kaum eingezogen ,auch wenn ein Defekt der Karte vorliegen würde ,etwa ein defekter Magnetstreifen ,würde die Karte nicht eingezogen.Da fragst du am besten bei deiner Bank nach,ich gehe mal davon aus ,das du das Konto überzogen hast.Klar das einkaufen mit Karte ,da kann man mal schnell den Überblick verlieren.