Frage von vannika, 345

Geldherrin, Geldsklave?

Ja? Nein? Was haltet ihr davon?

Antwort
von FinDev, 87

Das darf ja nun jeder selber entscheiden. Ganz egal was jemanden antreibt oder erregt - das Entscheidende dabei ist, dass sich die Beteiligten einig sind. Es ist offensichtlich für einige Menschen ein interessantes Spiel und hat - wenn sich beide Seiten an die Regeln halten - seine Vorteile :-)

Antwort
von chefin57, 227

Geben tu es das, aber es ist auch etwas riskant. Wenn du es dir leisten kannst, ist aber prinzipiel nichts schlimmes. Ich habe es doch so richtig verstanden, dass du dir einen Sklaven halten willst?!

Aber schau doch einfach mal auf den entsprechenden Seiten nach, da kannst du dir auch Freunde oder gelegentliche Treffen für lau aussuchen. Oder möchtest du dich als Sklaven für Geld anbieten?.Ist auch nicht schlimmes und nicht ungewöhnlich, aber bitte immer die Leute richtig ansehen und Vosicht walten lassen.

Es ist auch üblich und nicht unwichtig einen Sklavenvertrag zu schließen, in dem genau festgelegt wird was getan werden soll/kann und was nicht gewünscht wird. Auch ein sogenanntes Safewort ist wichtig für den Fall, dass der Herr/Herrin zu weit geht.

Wer auf diese Spielart steht kann so natürlich auch sehr unverbindlich sehr schöne Stunden erleben.

Kommentar von vannika ,

was ist daran denn riskant?

Kommentar von chefin57 ,

Kennst du die Männer? Da liegt genau das Risiko. Auch weiß man nie so genau wem sie ihr Geheimnis ev. anvertrauen und ob es dann nicht doch an irgend einer Stelle rauskommt. Letzteres ist zwar eher sehr gering, aber man weiß nie. Ich hatte auch schon mal sehr großes Pech und ein Bild von mir und einigen anderen, die waren aber unkenntlich gemacht worden von einer Swingerparty mit mir als Mittelpunkt und alles präsentierend, ist auf dem Pc meines Chefs gelandet. Ich habe zwar rausbekommen wo das her kam, aber mein Job war unmöglich zu halten.

Wichtig ist aber ehrlich, etwas übere die oder dem Mann zu erfahren. Man hört ja doch immer mal wieder, dass da was passiert. Wenn es dem Mann ernst ist, wird es niemand erfahren. Schließlich will ja keiner, dass andere von solchen Leidenschaften erfahren.

Antwort
von Schnuppi3000, 236

Ja klar!

Antwort
von muttifrutti, 251

Nein ich brauch das Geld selber

Antwort
von mariopummelf33, 219

Ja kla ;)

Antwort
von Ranzino, 231

Wenn du als Frau so einen Dummen findest...naja. :D