Frage von kartoffelpppp, 118

Geldgeschenke für die Jugendweihe?

Meine Beste Freundin feiert morgen ihre Jugendweihe und ich schenke ihr 50€ damit sie ihrem Wunsch sich ein Fixie zu kaufen näher kommt. Ich möchte ihr nicht einfach so den Schein in einer Karte schenken, aber ich fahre mit Fahrrad zu ihr und deshalb währe etwas zu großes auch nicht gut. Hat jemand ein paar Ideen.

Antwort
von huppsala, 87

Hole ihr doch noch einen kleinen Blumenstrauß oder ein Blumengesteck und falte die Geldscheine als Schmetterlinge an die einzelnen Stängel dran. Das schaut gut aus, du hast keine großen Mehrausgaben und sie hat, außer das Geld, noch etwas in der Hand.

Eine andere Idee wäre, ihr eine schöne Sparbüchse, wenn du dazu noch Zeit und möglichkeiten hast selbstgemacht, in die du einen Teil in Kleingeld füllst, und die restlichen scheine als Fächer oben hinaus guggen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community