Frage von spanu, 22

Geldgeschenk zum Geburtstag als Bungee Sprung Scherz ?

Hallo an Alle

Ich suche DRINGEND einen Text, den ich mal auf einer Feier gehört habe. Diesen würde ich gerne selber vortragen. Habe schon das ganze Internet durchforstet.... aber nichts...Trauriges Lächeln

Es handelt sich um eine Geschichte, die davon handelt, dass das Geburtstagskind abgeholt wird. Vom Bahnhof xy geht es dann nach.... Dort ist es zum Bungee-Sprung angemeldet...

Dass ist eine lustige Geschichte um ein Geschenk zu überreichen. Am Ende gibt es natürlich nicht den Bungee-Sprung, sondern etwas anderes.

Könnt Ihr mir helfen ???

Vielleicht kennt oder hat einer diese lustige Geschichte....

DANKE schon mal im voraus Lächeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten