gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geldgeschenk zum 30.ten

gefragt von zwergenmama am 03.09.2008 um 15:13 Uhr

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Geldgeschenk zum 30. Geburtstag, Wer hat eine Idee für mich??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geburtstag x 3.088 Geldgeschenk x 43

anonym
beantwortet von holofernes am 25. September 2008 14:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

reicht ein Geldsack mit 25.000 Euro? http://www.geschenk-ideenservice.de/GeschenkideennachAnlass/ZumGeburtstag/beitraegedetail_2634.htm

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 3. September 2008 15:17
0x

ein paar scheinchen wie einen fächer falten, draht dran befestigen und in einem blumenstrauss trapieren, bei einem mann würde ich dies in einen fresskorb o.ä. tun

Kommentar von zwergenmama am 3. September 2008 15:18

Handelt sich um eine Frau...

anonym
beantwortet von hummel27 am 3. September 2008 15:16
0x

Es gibt viele Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst Du einen Teich bauen, der aus Götterspeise besteht, Frösche aus den Geldscheinen basteln und ein bisserl Grünzeug im Spielzeugladen kaufen oder draußen aufsammeln. Das Ganze bastelst Du dann in einen größeren Karton. Falls Du diese Art von Geldgeschenken meinst: Sie stehen in vielen Geldgeschenke-Büchern und sind auch in Stadtbibliotheken auszuleihen oder zu kaufen.

Kommentar von zwergenmama am 3. September 2008 15:17

Gibt es blaue Götterspeise??

Kommentar von A992ea8665625e86616a1bfd155a1a9esmallyousi12 am 3. September 2008 15:20

nimm Lebensmittelfarbe,dann wird es blau

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.