Frage von michelle0606, 79

Geldgeschenk verpacken-bitte schnelle antwort?

Hallo,

ich war in letzter Zeit total in Stress und hab den Geburtstag meiner Freundin vergessen ... ich muss in 1 1/2 Stunden los. Sie wünscht sich Geld, da sie in den Ferien auf einen Reiterhof fahren will. Wie kann ich 15€ schnell und einfach verpacken?

Bitte keine Ideen mit Süßigkeiten, da ich es letztens nicht geschafft habe einkaufen zu gehen und wir nichts daheim haben.

und ich bin leider auch keine die so gerne Bastelt und viel Zeit dafür habe ich auch nicht weil ich mich auch noch fertig machen muss

Bitte um schnelle Antwort

LG

Antwort
von Nordseefan, 73

Male ein Pferd und die 15 Euro werden der Sattel.

Male einen Reiterhof und die Scheine sind die Türen

Falte Pferde/Haus aus den SCheinen.

Antwort
von beangato, 69

Das geht schnell:

http://www.kikisweb.de/geschenke/geld/falten/hemd.htm

Dann legst Du das in eine Karte oder einen Briefumschlag, den Du noch mit Blümchen bemalen kannst.

Oder das:

http://www.kikisweb.de/geschenke/geld/falten/faecher.htm


Antwort
von 79vSY, 79

Was hältst du davon es in einen Bilderrahmen zu packen, vielleicht noch ein Foto oder einen netten Spruch dazu

Antwort
von franziimoo, 49

Google einfach "Pferd aus Geldscheinen Basteln". Das geht schnell, einfach und sieht supii aus !:)

Antwort
von Rambazamba4711, 65

Mach es in einen Umschlag und schreib "Kreative Überraschung" darauf

Antwort
von Krjhg, 65

Hast du wenigstens eine Karte da? Vielleicht das Geld wie einen Fächer falten und da rein kleben? :) Mit einem schönen Spruch.

Antwort
von tigerlill, 72

Das Falten wie ein Akkordeon am t Geschenk Band umwickeln, mit der Schere locken ziehen und je nach dem hast du nur ein Briefumschlag mit Karte..auf dem Briefumschlag kleben hast du ein kl.Geschenk noch dann darauf kleben

Kommentar von tigerlill ,

meinte den schein auch wie ein Fächer falten ;0

Kommentar von michelle0606 ,

wie kann ich das gefaltete dann an der Karte anbringen? ich kann das doch nicht mit tesa festkleben

Kommentar von tigerlill ,

doch du nimmst ein Tesa Streifen und Wickel das wie ein doppelseitiges Klebeband,sieht dann wie ein Kreis aus..und geht leicht ab ohne die Karte zu beschädigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community