Frage von kante89,

Geldgeschenk für Skateboard

Hallo, hat jemand eine Idee, wie man ein Geldgeschenk gestalten könnte, das für eine Schutzausrüstung fürs Skateboard fahren gedacht ist?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Nicolas2016,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würed ein mänchen malen, und einen geldhut aus nem 5er und aus zwei 4ern die knie und elbogenschützer(schön klein falten) oder die knie und ellbogenschützer aus zB 2 euro stücken

;)

Kommentar von kante89,

danke, das hört sich ja schonmal ganz cool an

 

Antwort von AstridDerPu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe gerade eben Schiffchen aus 42 5-Euroscheinen für ein Hochzeitsgeschenk gefaltet,

was liegt da näher, als ein kleines Skateboard-Model zu basteln

und es mit Geldscheinen verzieren oder es direkt aus Geldscheinen zu falten?

:-) AstridDerPu

Kommentar von kante89,

stimmt, ich werde es einfach mal probieren

Antwort von TodeskriegerIn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

am besten nen lieben brief/ karte schreiben, indem du ausdrüklich sagst, dass es dafür gedacht ist, oder sagen, dass man ja mal gemeinsam das kaufen gehen kann ^^

bussis

Kommentar von kante89,

aber es geht uns ja gerade darum, dass das Geschenk nach etwas aussieht...aber ich habe noch keine Faltanleitung für ein Skateboard gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten