Hallo, bin auf eine Hochzeit und einen 30. Geburtstag eingeladen, für beide Feste möchte ich ein Geldgeschenk basteln. Hat jemand Ideen für mich??
Antworten (6)
-
5Antwort von
Hummelchen28Hummelchen28
Zur Hochzeit: Kauf eine hübsche Salatschüssel, schnipple Eisbergsalat rein, bastel aus zwei kleinen Drähten eine Art Transparent, darauf schreibst du: Da habt ihr den Salat! Dann noch lauter kleine Drähte in den Salat stecken mit je nem fünf- Euro- Schein dran.
Und zum 30.? Hmm, mal überlegen... Vielleicht einen Blumenstraußt mit Geldscheinen drin? Weiß ja nicht ob Männlein oder Weiblein.
-
2Antwort von
kiraleekiralee
Eine schöne Idee, die ich schon einmal umgesetzt habe und auch sehr gut ankam : eine Mausefalle, da hinein ein paar von den weißen süßen Mäusen und verschiedene gerollte Geldscheine oder du bastelst eine Wäscheleine aus Schaschlikspießen (Untergund ein Stück grünes Tonpapier mit kleinen Blüten) und daran hängst du gefaltete Geldscheine. Ansonsten könntest du auch verschiedenfarbige Knete rollen und dazwischen gerollte Geldscheine :-))
-
2Antwort von
bremenumzubremenumzu
http://www.kindergaudi.de/kigacms/forum/viewtopic.htm?&forum=9&topic=13206&startpost=0&posts_per_page=5
-
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ein schönes Glasgefäß oder Glasvase mit Rosa-weißen Gummimäusen Füllen,dazwischen 5Euro Scheine und mit Eddindg auf dem Gefäß schreiben:Jede Menge Mäuse!!!Zum GeBurtstag ein Gefäß mit Lakritz talern füllen,"2euro Stücke mit rein tun,drauf schreiben:Jede Menge "Schwarzgeld!
-
1Antwort von
andreas48andreas48
bei Nanu-Nana gibt es kleine Schächtelchen, wo ich immer 1 Euro rein tun kann..diese kunstvoll verschnürt und an einen Zweig, den ich ebenfalls dekorativ verschönere mit kleinen Anhängern aus Glas o.ä. und überreiche diesen..
Kommentar von
Angela2305Angela2305 Auch nicht schlecht, DH
-
0Antwort von
LydiaDO Nimm eine Schüssel oder einen alten Eimer und fülle ihn mit feuchtem Gips, bevor dieser trocknet setzt Du einen alten Wasserhahn in die Gipsmasse. Wenn alles trocken ist, lässt Du aus dem Wasserhahn Geld fliessen, indem Du einen Faden am Auslauf befestigst und daran Geldstücke klebst. Die Oberfläche im Eimer kannst Du mit Moos und Geld auffüllen.
du bist ja sowas von kreativ..Däumchen und Guten Morgen
Guten Morgen mein lieber Andreas! Ich danke dir! ;-)
Auch Guten Morgen, und ein kreatives DH