gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geldfrage...2

gefragt von Ch139isCh139is am 08.11.2009 um 13:51 Uhr

Alllso: Gestern war bei uns Bücherflohmarkt und da habe ich meine alten computerspiele mitverkauft. So das sind jetzt 25€. Nur sagt jez meine mutter, dass das Geld doch Ihr gehöre, weil sie 3 mal meine Pakete (ebay verkauft) weggebracht habe. Ausserdem habe ich ja auch mein altes legoeisnbahnzeugs verkauft, da will sie auch geld von haben. ey wenn sie 10 € behält ist doch ok ausserdem habe ich dieses legoeisenbahnzeug zum geburtstag und zu weihnachten gekriegt und nicht nur von Ihr. ts jez hat siie mir 7 euro gegeben obwohl mir eigentlich 25 zustehen... wie viel sollte ich denn jetzt kriegen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.750 ungerechtigkeit x 27

lynnie1981xx
beantwortet von lynnie1981xx am 8. November 2009 13:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was hast du denn für ne mutter????

syringa
beantwortet von syringa am 8. November 2009 13:54
1x

Ich möchte deine Mutter nicht angreifen - ich kenne sie ja gar nicht. Aber ich finde soetwas wirklich kleinlich. Sie sollte dir das Geld überlassen.

anonym
beantwortet von nancyg am 8. November 2009 13:53
1x

also wenn sie dir das geschenkt hat dann gehört das auch dir egal was du damit machst.hast also deine sachen verkauft und somit gehört dir das geld.

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 8. November 2009 13:53
1x

welch Unfug wenn sie etwas für Dich macht freiwillig ist das ihre Sache , so was würde ich meiner Tochter nie antun auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen

Kommentar von 7b7e5d778c19aaf2d5ed7b05be7db2f9smallCh139is am 8. November 2009 13:54

sohn aber egal:)

anonym
beantwortet von Wuschelwestie am 8. November 2009 14:02
0x

Ist deine Mutter ständig klamm? Also ich gönne meinen Kindern Geld und würde es nicht zurück verlangen.

anonym
beantwortet von murkeltimo am 8. November 2009 13:58
0x

Also, wenn ich das richtig verstehe, hat Deine Mutter für Dich 3 Pakete aufgegeben und anscheinend ja auch dann das Porto für Dich bezahlt. Wenn sie dies nun von Deinem Gewinn aus dem Verkauf auf dem Flohmarkt zurück behält, ist das voll O.K.. LG murkeltimo

xXKellyXx
beantwortet von xXKellyXx am 8. November 2009 13:53
0x

hallo ich würde ausrasten bei so ner mutter wäre ich schon weggelaufen!

MrMultitasking
beantwortet von MrMultitasking am 8. November 2009 13:52
0x

wenn sie es dir geschenkt hat dann is es deins und was will deine mutter denn mit dem bissle geld? kannst du doch viel bessa gebrauchen oder net? dumm ey! es muss auch dumme leute gebeen sont wäre die klugen ja die dummen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.