2

geldfrage...2

Frage von Ch139is Ch139is

Alllso: Gestern war bei uns Bücherflohmarkt und da habe ich meine alten computerspiele mitverkauft. So das sind jetzt 25€. Nur sagt jez meine mutter, dass das Geld doch Ihr gehöre, weil sie 3 mal meine Pakete (ebay verkauft) weggebracht habe. Ausserdem habe ich ja auch mein altes legoeisnbahnzeugs verkauft, da will sie auch geld von haben. ey wenn sie 10 € behält ist doch ok ausserdem habe ich dieses legoeisenbahnzeug zum geburtstag und zu weihnachten gekriegt und nicht nur von Ihr. ts jez hat siie mir 7 euro gegeben obwohl mir eigentlich 25 zustehen... wie viel sollte ich denn jetzt kriegen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

was hast du denn für ne mutter????

• 1
    Antwort von syringa syringa

Ich möchte deine Mutter nicht angreifen - ich kenne sie ja gar nicht. Aber ich finde soetwas wirklich kleinlich. Sie sollte dir das Geld überlassen.

• 1
    Antwort von nancyg nancyg

also wenn sie dir das geschenkt hat dann gehört das auch dir egal was du damit machst.hast also deine sachen verkauft und somit gehört dir das geld.

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

welch Unfug wenn sie etwas für Dich macht freiwillig ist das ihre Sache , so was würde ich meiner Tochter nie antun auf solche Gedanken würde ich gar nicht kommen

Kommentar von Ch139is Ch139isCh139is

sohn aber egal:)

• 0
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Ist deine Mutter ständig klamm? Also ich gönne meinen Kindern Geld und würde es nicht zurück verlangen.

• 0
    Antwort von murkeltimo murkeltimo

Also, wenn ich das richtig verstehe, hat Deine Mutter für Dich 3 Pakete aufgegeben und anscheinend ja auch dann das Porto für Dich bezahlt. Wenn sie dies nun von Deinem Gewinn aus dem Verkauf auf dem Flohmarkt zurück behält, ist das voll O.K.. LG murkeltimo

• 0
    Antwort von xXKellyXx xXKellyXx

hallo ich würde ausrasten bei so ner mutter wäre ich schon weggelaufen!

• 0
    Antwort von MrMultitasking MrMultitasking

wenn sie es dir geschenkt hat dann is es deins und was will deine mutter denn mit dem bissle geld? kannst du doch viel bessa gebrauchen oder net? dumm ey! es muss auch dumme leute gebeen sont wäre die klugen ja die dummen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.