Frage von blackiscool333, 31

Geld abheben?

Meine Mutter hat mein Konto so gemacht, dass ich nur 30 € abheben kann in der Woche. Heute bin ich 18 geworden. Kann ich nicht wieder abheben so viel ich möchte oder muss ich hin gehen und das klären?

Antwort
von Repwf, 26

Da wirst du hin müssen und es umstellen lassen müssen! Das wird sich nicht automatisch ändern! 

Antwort
von Panazee, 19

Das musst du bei der Bank ändern lassen. Läuft das Konto auf den Namen deiner Mutter und du hast nur Zugriff, dann musst du evtl. dein eigenes Konto eröffnen.

Antwort
von angy2001, 31

Du musst zur Bank gehen und das ändern lassen - aber vorher solltest du mal überlegen, ob es vielleicht einen Sinn für dich macht, ein wöchentliches Limit einzurichten.. Das kann helfen, falls du das Geld schneller ausgibst als du es bekommst.

Kommentar von NMirR ,

er hat abgeben nicht abheben geschrieben ... ob er das auch so meint?

Kommentar von angy2001 ,

sicher nicht, denn in der Frage ist es anders geschrieben.

Antwort
von Schaco, 25

Du musst zur Bank und das klären

Antwort
von brido, 21

Wenn Du Geld verdienst , klären. 

Antwort
von Vit4Cjoda, 21

hängt davon ab wie das Konto aufgesetzt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten