Frage von BJ95ffm, 31

Geldcode im Internet eingeben?

Hallo,

ich habe mal von einer Seite gehört, wo man den Geldcode auf scheinen eingeben kann und man weiß - sofern er schon einmal  eingegeben ist, weiß Wo der Geldschein überall war und herkommt. Kennt das jemand ?

Antwort
von Rolf42, 12

Wenn es um die Seriennummern von Euro-Banknoten geht: Dafür kann man sich auf www.eurobilltracker.com anmelden und dort die Nummern seiner Scheine eintragen.

Man braucht aber schon viel Geduld, bis man tatsächlich mal einen Schein hat, der vorher schon von jemand anderem einmal eingegeben wurde. Ein paar Dutzend Scheine muss man schon mindestens eintragen, bis einmal ein Treffer dabei ist.

Antwort
von sahov, 17

www.eurobilltracker.com

Kommentar von BJ95ffm ,

Vielen dank! würde dir gerne eine Auszeichnung geben, aber die neue Darstellung der Seite lässt dies irgendwie nicht zu! genau so wenig, dass ich diese Frage als "Beantwortet" abstempeln kann.. 

Antwort
von Kreidler51, 22

Dass glaube ich nicht wer soll sich die Mühe machen und warum.

Kommentar von sahov ,

Da gibts einige - siehe den Link den ich gepostet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community