Frage von Antonia21041995,

Geldcheat bei Sims 2 für PC ?

Kennt jemand den Geldcheat für Sims 2 ? (Konsole: PC)

Ps.: Weiß jemand auch wie der Cheat heißt wo man eigentlich unbeweglische Objekte bewegen kann ?

Danke.

Hilfreichste Antwort von user1449,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Motherlode oder Motherload. Eins von beiden. Das gibt dir dann 50.000 Simoleons =P

Kommentar von Schneewoelfin12,

Das ist für SIms 3 ;)

Kommentar von user1449,

Nein auch für Sims 2 :]

Kommentar von AninS,

stimmt doch garnicht auch für Sims 2

Kommentar von Schneewoelfin12,

Sorry XD Meine Freundin erzählte nähmlich i-was von ner Blüte für sims 2 XD Naja um trotzdem etwas hilfreich zu sein: Großschreibtaste strg und C gelcihzeitig drücken.Wenn du nicht dauernd motherlode schreiben willst klick bei den Pfeilen auf den Pfeil der nahc oben zeigt

Antwort von NicciHasii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oder familyfounds familienname summe den kannst du auch in der nachbarschaft eingeben :) einfach ctrl+shift+c

Kommentar von AninS,

wo ist den die ctrl Taste? Mein Cheatfenster öffnet sich nämlich nicht mehr :( und dann habe ich gedacht, vllt. kriegst du das ja hin ...

Antwort von Schneewoelfin12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier vorbei ;) http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/

Lg Woelfin

Antwort von Lillimaus99,

also wenn du in was teueres willst,nimmst du am besten den geldcheat,der geht so:

zuerst drückst du strg,shift,(das untere)CundAltDie Tasten sind alle in der Ecke links unten auf der Tastatur.

Jetzt gibst du folgendes ein: ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; Mit ;! machst du dann den ganzen grauen Kasten (der kommt wenn du das wie oben beschrieben drückst) mit den beiden Zeichen voll machst. Am besten ist es,wenn du ein zwei kleine Fehler einbaust und dann drückst du auf enter damit der Kasten wieder weg,drückst wieder enter geht,machst du die Fehler weg und er geht wieder weg.(max. kann man,glaube ich, 99.999.999 Simelons haben)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort von lailamoon,

motherlode

Antwort von BellaDoro,

move_Objects on ; motherlode Man kann damit auch Sims löschen.

Antwort von Antonia21041995,

Danke an alle!!! Ich wähle einfach irgendeine hilfreichste Antwort aus denn eure Antworten waren alle Super !!!

Danke nochmal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community