Frage von spagettiking100,

Geldbörse verloren! Was tun?

Ich weiß sogar ungefähr wo ich sie verloren habe: Sie muss mir gestern auf dem Weg von der Arbeit zu einem Einkaufszentrum aus der Tasche, die ich aus lauter Eile nicht richtig zu gemacht habe, gefallen sein. (aus einem Fahrradkorb). Bin die Strecke schon 3 Mal durchgefahren, habe aber nichts gefunden...

Mir geht es dabei weniger ums Geld, sondern um meinen Ausweis, Bankkarte & co.!

Was kann ich noch tun?!?!

Hilfreichste Antwort von MaxLis,

Gehe mal ins Fundbüro und frag da mal nach.

Antwort von Ratirat,

Das wichtigste: Zuerst sofort alle Karten sperren lassen - zentrale Rufnummer: 116 116

Dann gehst du morgen zu dem Fundbüro, das für den Ort zuständig ist, an dem du die Börse verloren hast. Sitzt meist im Rathaus / Stadtverwaltung.

Antwort von DerHans,

Außer Konto sperren, annst du nicht viel tun.

Antwort von thovos,

wende dich ans zuständige fundbüro

Antwort von danielajulia,

bankkarte sofort kuendigen ! & ausweis als vermisst melden (oder wie das heisst) oder mit glueck die boerse bei deer polizei finden oder auch beim fundbuero .. viel glueck :)

Antwort von user1780,

Bei deiner örtlichen Polizeistelle nachfragen ob jemand eine Geldbörse abgegeben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten