gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geldbörse gefunden=Diebstahl?

gefragt von utebr am 01.07.2008 um 17:09 Uhr

Hallo habe eine Geldbörse gefunden, weiß auch nicht warum ich sie erst mitgenommen habe es war an einem Einkaufsladen komplett mit allem drum und dran. Geld wr keins drin, habe es nach 2tagen dem Besitzer wieder gegeben bzw nach Haus gebracht. Er hat sich gefreut. Nun meine Frage Geld war defintiv keins mehr drin ich habe Ihm gesagt das ich das an einem anderen Ort gefunden habe als nicht beim einkaufzentrum.

Wäre das wenn es Zeugen dafür gibt oder eine Kamera am einkaufzentrum installiert wäre dann Diebstahl?? Habe ja eigentlich nichts gemacht! 2tage wegen Urlaub deshalb die verzögerung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

diebstahl (176)
gefunden (6)
gelbörse (1)