Frage von mehmet2001, 98

Geldbeutel verloren wo alle karten drin waren, was tun?

Hey Leute,
Ich habe mein Geldbeutel verloren wo mein Schülerausweis Sparkassenkarte und AOK karte war und ich wollte fragen was ich tun kann.

Antwort
von goali356, 32

Die Sparkassenkarte aufjedenfall sicherheitssalber sperren. Die Karten wirst du dir neu ausstellen lassen müssen, falls du ihn nicht wiederfindest. Ich würde überlegen wo du ihn verloren hast und alles nochmal absuchen.

Kommentar von mehmet2001 ,

Ok mach ich danke:)

Antwort
von Vanell1, 30

Deine Kontokarte auf jeden Fall sperren lassen! Beim Schülerausweis wüsste ich jetzt nichts. Aber ich würde es melden, dass du sie verloren hast ( aok und da wo du den Schülerausweis her hast )

Hast du denn ne Idee, wo du es verloren haben könntest und den Weg eventuell nochmal abgelaufen ?

Kommentar von mehmet2001 ,

Ja hab ich und danke :)

Kommentar von Vanell1 ,

Dann lass lieber alles sperren. Nicht das es jemand gefunden hat und damit Blödsinn macht.

Antwort
von MrZurkon, 40

Sparkassenkarte sperren lassen und neue Karten /Ausweise beantragen. Vllt hast du auch Glück ,dass sich ein ehrliche Finder meldet.

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke :)

Antwort
von peterobm, 41

entsprechende Institutionen über den Verlust benachrichtigen, KK-EC sperren lassen.

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke :)

Antwort
von Willibergi, 33

Am Besten alle Karten sperren.

LG Willibergi

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke

Antwort
von Roquetas, 44

Als erstes unter 116116 die Sparkassenkarte sperren lassen und Morgen sofort die Krankenkasse und Schule benachrichtigen.

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke :)

Kommentar von Roquetas ,

Gerne...

Antwort
von silberwind58, 38

Sparkassenkarte und AOK Karte sofort sperren lassen. Das geht auch One-Line!

Kommentar von mehmet2001 ,

Danke :)

Antwort
von tuedelbuex, 32

Karten erstmal sperren lassen! Das ist das Wichtigste.....!

Kommentar von mehmet2001 ,

Ok mach ich danke:)

Kommentar von tuedelbuex ,

Gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten