Geldbeutel gestohlen/verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher dass es im IKEA war? Dann kannst du ja nochmal hin, fragen ob es dort eine Art Fundbüro gibt. Ansonsten wird das den Busfahrt wohl kaum interessieren, musst dann halt bezahlen (oder du hast Glueck und er ist verständnisvoll und du darfst mal so fahren) Vielleicht besteht aber die Moeglichkeit, in der Schulleitung einen neuen zu beantragen, falls du von der Schule die Karte bekommen hast. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jzlwunsoja
01.11.2015, 08:17

Danke😊

0

Es ist doch so. Den Geldbeutel hat man 'meist' immer an der gleichen Stelle. Also, wo ist denn Dein Aufbewahrungsort? Im Rucksack, Hosentasche, extra Handtasche ...Und weiter. Man sollte NIE alle Papiere zusammen mit dem Geld aufbewahren. Geld extra, Papiere wo anders. Du siehst jetzt. ALLES ist weg. Viele bewahren Führerschein, Ausweis, Geld alles zusammen auf. Wird das geklaut, ist alles weg. -Nun mal überlegen: wann hast Du Deinen Geldbeutel das letzte Mal gehabt, wo war er da, konnte ihn Dir jemand unbemerkt aus der Tasche ziehen. Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Ich hoffe, es war nur Geld und Fahrkarte drinn und keine weiteren Papiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jzlwunsoja
01.11.2015, 08:19

Doch mein perso noch

0

Was möchtest Du wissen?