Geldbeutel geklaut. Wie seid ihr damit umgegangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Gott sei dank hatte ich an den Tag meine Papiere zuhause vergessen, allerdings haben sie sich mein Handy und eine Gutschrift über 450€ gekrallt und diese prompt im mediamarkt eingelöst. Da hilft nur aufpassen wie ein Schäferhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert. Ich hatte auch ein ungutes Gefühl, aber das legt sich mit der Zeit.

Geh mal davon aus, dass deine Papiere nicht wieder auftauchen werden. Wenn jemand so etwas findet, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es abgegeben wird. Wenn man es geklaut hat, landet es in irgendeinem Abflussrohr, Müllcontainer oder ähnlichem und ward nicht mehr gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass du bereits bei deiner Bank angerufen und sämtliche Karten sperren gelassen hast. Viel mehr kannst du eigentlich auch nicht tun...ich würde mir auch keine Hoffnungen machen, dass du die Karten und Ausweise wieder siehst..denn dann hätte der Täter ja auch einfach nur das Geld nehmen können und den Rest im Hotelzimmer lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung