Frage von wiky2000, 75

Geldbeutel geklaut. Reichen die Beweise?

Hallo. Mir wurde vor paar Tagen in der Schule mein Geldbeutel geklaut hab es dem Direktor gesagt und Polizei war da. Am nächsten Tag hat sich heraus gestellt das ein Mädchen genau zur selben Stunde einen Gutschein mit 40€ hatte und zwar den gleichen der in meinem Geldbeutel war und hat eine Lehrerin und Schüler gefragt ob er noch gültig ist und wo man ihn einlöst. Das Mädchen wurde schon oft beschuldigt das sie klaut. Mein Geldbeutel wurde auf dem Mädchen Klo gefunden und von einem Polizisten in einer Tüte mitgenommen. Meine Frage ist nun kann man da Fingerabdrücke nehmen oder irgend was unternehmen ? Ist es ein Beweis wenn sie genau die selbe Karte um die selbe Uhrzeit hat und das sie nicht mal wusste wo man sie einlöst obwohl sie gemeint hat das sie angeblich von ihrer Tante ist?

Antwort
von michele1450, 41

man kann den verdacht der Polizei sagen und pass besser auf deine sachen auf.

Antwort
von emily2001, 45

Hallo,

laß mal die Polizei ihre Arbeit machen. Die Hauptsache ist, daß du dein Gutschein zurückbekommst.

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten