Geldautomaten hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann solltest du den betrag der da im Schlitz war bei der Bank abgeben und da bescheidsagen was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht anständig und sehr dumm. Die Überwachungskamera hat Dich gefilmt. Da kommste nicht mehr so leicht raus. Höchstens noch, Du gehst sofort hin und gibst das Geld zurück und entschuldigst Dich.

P.S. mach mal einen Rechtschreib-Kurs, Dein Text hat ja mehr Fehler als Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gibst den Herrn das Geld zurück, nämlich wenns auffällt dem herren und zu bank geht , die haben kamera überwachung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannst du nicht mehr viel machen,außer vielleicht versuchen den Mann ausfindig zu machen und ihm das Geld zurück zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du solltest es wenn es möglich ist,schon morgen zur Bank Bringen,und denen den Vorfall erklären.

Glaube mir,wenn der mann sich dort beschwert,dass ihm Geld Gestohlen worden ist,werden sie Alles mögliche versuchen,um den Täter zu finden.

Ich habe noch nie eine Bank ohne Kameras gesehen. (bei uns giebt es zum beispiel an den Automaten speziell eingebaute kameras)

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles geld in einen Umschlag + ersetzen was du ausgegeben hast.

Mit dem Umschlag direkt zur Bank

Auf den Umschlag tag und Uhrzeit vermerken wann das aus dem Automaten kam.

Alles abgeben und hoffen das du keine ernsten Probleme bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Banken haben normalerweise Kamreas an den Automaten, damit könnten Sie dich überführen wenn der rechtmäßige Besitzer den Verlust anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung