Frage von gfnetuser, 10

Geldautomat- max. Geldbetrag (Sparkasse)?

Wie hoch ist der max. Geldbetrag, den man an einem Geldautomaten mit der EC-Karte abheben kann?

Vielen Dank im voaus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 6

Das kommt auf die Art deines Kontos an. Bei Jugendkonto z.b. nur 100 €.  Normale Girokonten ohne weitere Sperren meist bis 2000 €

Antwort
von kenibora, 9

Bei meiner Volksbank am Tag 2000,--€! Wenn ich mehr brauche muss ich an den Schalter gehn!