1

geldautomat

Frage von micki30 micki30

wrum gibt mir der geldautomat ständig die antwort "der betrag ist zu niedrig"?ist der automat denn ständig unterbefüllt?oder eher eine taktik richtung dispo angreifen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von linda76 linda76

vielleicht gibt's nur noch 50er Scheine im Automat

• 0
    Antwort von Miss1176 Miss1176

Cool warum sagt das meiner nie????!!

Kommentar von micki30 micki30micki30

weil du schon zu oft darauf reingefallen bist ?

• 0
    Antwort von Domin Domin

münzen kann er nicht ausgeben, also wennste nen nicht 0-oder5 am ende stehen hast, schreibt er ungültig,weil er das nicht hergeben kan..

• 0
    Antwort von czuKKi czuKKi

Ganz einfach :D Der Automat gibt keine 5 Euro Scheine aus.. Kann es sein? :D das ist bei mir immer der Fall

ich glaube eher es ist eine taktik der bank,die von krediten leben,und der dispo ist ein solcher kredit

• 0
    Antwort von majamania majamania

In manchen Automaten liegen keine 5er und 10er, da kannst du erst ab 20 Euro abheben...

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

vielleicht ist kein geld mehr auf deinem konto?oder zu wenig?

nene da ist noch genug drauf zum leidwesen der bank?bekomme ständig den vorschlag mindestens 50 euro abzuholen,dabei will ich doch nur 10 oder 20 haben

Kommentar von dalia4499 dalia4499dalia4499

dann musst du doch mehr abheben,weniger wirds dann wohl nicht geben

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

welchen Betrag willst du denn abheben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.