Frage von LuJoPaKnFr, 20

geldausgabe für möbel oder elektr. geräte?

bin am überlegen ob ich mir einen fernseher oder laptop kaufen soll, oder mir ein neues zimmer... was würdet ihr nehmen? mein zimmer ist eigl ganz ok, aber mir gefällt es nicht mehr so

Antwort
von Antrax, 9

Du könntes für relativ wenig Geld deine alten Möbel neu gestallten.

Bekleben oder mit einer Dose Lack, neue Farben in dein Zimmer bringen.

Aus Krepp irgendwelche Accessoires basteln oder wenn vor handen, Kissen etc. neu beziehen und dazu passende Gardinen nähen, habe ich auch gemacht ( Restposten Stoff bei Dömäne)

Dann hast Du bestimmt noch genug Geld übrig für Ferseher und Laptop

Gruß Antrax

p.s. du solltest auch über legen ob ein Tablet (gibt es neu schon für 69.90) Dir nicht ausreicht

Antwort
von Evoo100, 11

Laptop😊

Antwort
von ArcticFox1, 10

Fernseher ^^

Antwort
von rudelmoinmoin, 3

es ist eine reine Geldfrage, mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten