Frage von Alishan1, 17

Geldamt?

hallo und zwar habe ich vom 1.8.2016-30.3.2016 in einer firma gearbeitet danach vom 16.5.2016-16.11.2016 in einer andren firma jetzt zur meine frage steht mir alg1 zu durechgerechnet habe ivh ja 12-13 monate gearbeitet also würde mir das zu stehn bis ich was neues hab oder nicht?

Antwort
von wilees, 10

Du hast wohl Anspruch auf ALG I, wirst aber eine Sanktion erfahren, da Du Dich dem Anschein nach bisher nicht arbeitslos gemeldet hast.


Sperrzeit bei verspäteter Arbeitsuchendmeldung - www.arbeitsagentur ...

https://www.arbeitsagentur.de/.../VerspaeteteArbeitsuchendMeldung/.../index.htm?...
Kommentar von Alishan1 ,

habe ja heute meine kündigung bekommen deswegen wolte ich morgen dahin und ein alg1 antrag stellen wusste jetzt nur nicht ob das geht da ich das noch nie gemacht habe

Kommentar von wilees ,

Moment mal - wurdest Du fristlos gekündigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten