Geld zurückverlangen von der Ex-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es bleibt deine Entscheidung. Du musst abwägen, ob du wegen der Gerechtigkeit auch auf einen kleinen Betrag pochst.

Oder ob du dir denkst, der Klügere gibt nach und sie einfach im Kraut lässt.

Ich glaube jedoch nicht, dass es was bringt wenn du sie drauf anredest. Sie wird dich auslachen und du wirst noch wütender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld zurück verlangen oder sollen die auf deine Kosten dort auch noch schön shoppen gehen oder paar Cocktails auf deine Kosten schlürfen?
Also bei Geld hört die Freundschaft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd es ihr sagen. Ich mein wahrscheinlich hat sie dich mit dem Urlaub nur verarscht und dich ausgenutzt. So solltest du sie nicht davonkommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall würde ich sie schon bitten, Dir das Geld zu erstatten. Oder Du läßt Dir Dein Ticket zuschicken und fährst mit einem Kumpel weg, das lenkt auch gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens701
04.05.2016, 15:42

dann würden wir uns aber im flieger sehen. das wäre doch für beide parteien unangenehm, oder? 

0

Wenn das für dich kein hoher Betrag ist, dann verlang es nicht zurück. Meine Ex-Freundin hat mehrere Tausend € Schulden bei mir, hab aber dann auch gesagt dass sie das Geld doch behalten soll weil ich keine Lust hatte ihr hinterherzulaufen und ich auch gar keinen Kontakt mehr mit ihr wollt. So sind sie halt, die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens701
04.05.2016, 15:25

diese frauen, sie treiben uns noch in den Wahnsinn :) danke für die Antwort

0

ich würds schon machen weil ich finde das kommt so rüber als ob sie nur das geld wollte.. versteh mich nicht falsch aber du mussts wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es beschäftigt dich also hol dir dein Geld wieder zurück. Ich würde es mir auch wieder holen. Ruf sie an und sag Ihr du möchtest das Geld wieder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Rechtlich gesehen hast du keinen Anspruch. Sry, aber du wurdest hintergangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens701
04.05.2016, 15:19

:-) so sieht es wohl aus 

0

Auch wenn es nicht so viel ist- falls es mehr als 100 Euro sind würde ich es zurückverlangen. Weil naja ist ja schon ein wenig betrug, vorallem wenn du ja jetzt doch nicht meitgehst oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt schluss gemacht und danach hat sie dich eingeladen?

Wenn sie die Tickets schon gekauft hat, wirst du dein Geld wohl nicht wiederbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens701
04.05.2016, 15:18

sie hatte das ticket schon vorher gekauft

0

Wie hoch ist denn der Betrag ? Wenn es wirklich nicht viel ist, verlang es nicht zurück, gerade weil du Sie wieder kontaktieren müsstest. Schließ damit ab auch wenn es schwer ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens701
04.05.2016, 15:19

ist nicht so hoch

0