Frage von AdrenalinFreak1, 37

Geld zurückbekommen auf Playstationstore (ps3)?

hallo, wollte mir das Spiel MXGP kaufen, im Nachhinein habe ich gesehen das es für ps vita ist (15€) wollte es aber für ps3 (20€) wisst ihr wie man das Geld zurückbekommen kann? (ausser im support fragen) gedownloadet hatte ich es schonmal, im store sagen sie, wenn man etwas gedownloadet hat, kann man es nicht zurückfordern, aber das wäre doch total unlogisch? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReWue, 19

Im PSN gibt es keine Rückerstattung wie bei Steam. Gekauft ist gekauft.

Antwort
von Eshula, 23

Da gibt es keine Zurückerstattung, weil du selbst den Fehler durch Unachtsamkeit verschuldet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten