Frage von harley75, 59

geld zurück obwohl nichts da ist?

Also zu meiner Frage : Wenn ich jemandem geld über paypal schicke und er das packet nicht versendet fordere ich das geld natürlich zurück. Wie läuft das dann wenn er das geld bereits an sein GiroKonto verschickt hat oder es schon ausgegeben hat? Also er kein Geld mehr auf dem PayPal Konto drauf hat. Krieg ich mein Geld trotzdem zurück oder ist es dann weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 8

Du meldest direkt über PayPal einen nicht erhaltenen Artikel. Sofern der Verkäufer keinen Sendenachweis erbringen kann, erhältst Du Dein Geld wieder, da Du Käuferschutz hast. Ob das Geld bei Ihn vorhanden ist oder nicht, kann Dich nicht mehr interessieren, dass muss PayPal eintreiben.

Antwort
von Glyphodon, 6

Wenn du vor dem Kauf schon solche Bedenken hast, solltest du NICHT kaufen.

Antwort
von lele1900, 13

Ihm wird das Geld erst überwiesen wenn er das packet verschickt hat du schickst das Geld und Paypal gibt es ihm erst wenn du es auch bekommen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten