Frage von TeoXdGamer, 13

Geld zurück Mmoga (Origin)?

Hei Community! Ich habe mir Freitag Abend auf Mmoga Fifa 17 als Aktivierungscode für Origin gekauft ( 47,00€/ habe mit paysafe card bezahlt)! Der Aktivierungscode hat funktioniert ich konnte Fifa problemlos installieren,doch als ich es starten wollte kam nur kurz 2 mal das Ladesymbol und dann passierte nichts mehr ich habe es 20 mal erneut versucht doch nichts hat geklappt!Also habe ich erst dann nach den Voraussetzungen für Fifa nachgeschaut und gemerkt das die Leistung meines Computers also Graffikkarte usw. Zu schlecht ist. Habe dann sehr vieles ausprobiert wie z.B. übertakten usw. ! Dennoch wollte Fifa nicht starten! Also meine Frage ist jetzt, ob ich Mmoga anschreiben kann und mein Geld wieder verlangen kann ( kannst du mir wenn es geht sogar genau schreiben wie ich es schreiben soll) wäre wirklich sehr nett denn ich will net umsonst 50€ bezahlt haben ! Oder ist jemand etwa an Fifa 17 Download für Origin interessiert?!

Antwort
von sandro01, 10

MMOGA gibt dir das Geld auf gar keinen Fall zurück da du den Key schon benutzt hast. Du könntest maximal Origin anschreiben ob sie das Spiel aus deiner Bibliothek entfernen und dir das Geld überweisen könnten. Dafür sollte FIFA 17 noch nicht lange gespielt sein (möglichst nicht mehr als 2h). Kannst es ja mal beim Origin Support versuchen.

Kommentar von TeoXdGamer ,

Ja habe weniger als 1 h wird mir da angezeigt

Kommentar von TeoXdGamer ,

Was wäre besser ? Den Support anschreiben oder Hotline?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten