Frage von THEUNHOLYBAUM, 53

Geld zurück bei wenn man das Produkt verwechselt hat und unbenutzt ist?

Hey, habe gerade eben einen Falsche GTA Key gekauft, wollte eigentlich einen Key für Steam kaufen aber bin nach dem Kauf erst drauf gekommen, dass es ein CD Key ist und es nicht möglich ist den auf Steam zu verwenden. Und ich wollte eben fragen ob die mir das Geld wieder geben, wenn ich denen den Unbenutzten Key wieder gebe.

Antwort
von derhandkuss, 39

Hier bist Du einzig und allein auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen. Denn ein Fehlkauf liegt ja in Deinem Verschulden. Der Verkäufer kann ja nichts dazu.

Antwort
von Joshi2855, 53

Bei Irrtum zählt der Kaufvertrag normal nicht. Aber bei solchen online Plattformen und grade dann noch bei Keys usw. wird das schwer. Zudem kannst du den nicht zurückgeben, die könnten ihn nur noch löschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten