gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geld zurück bei Onlinebestellung?

gefragt von Meik Uhde am 17.01.2008 um 12:59 Uhr

Ich habe bei Conrad eine Maus für meinen PC bestellt, nun kahm die besagte Maus, allerding war Sie viel zu klein! Daher habe ich Sie zurückgeschickt und wollte mein Geld dafür zurückhaben, habe aber nur ein einen Gutschein erhalten. Und ein Freund hatte sich einen DVB-T Stick gekauft, welcher nicht funktionierte und auch er hat nur einen Gutschein erhalten. Begründung von Conrad: Es steht so in den AGB! Und nun meine Frage: Ist es zulässig? Oder kann ich auf das Geld bestehen?

Danke schön, schon mal im Voraus.

Gruß Meik

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Warenrückgabe (5)