Frage von Bibabuzemann, 140

Geld zurück bei ClickBank - Wie funktioniert es?

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein e-book über ClickBank bestellt und möchte es wieder zurückgeben. Jedoch weiß ich leider nicht genau, wie es funktioniert. Hat jemand Ahnung?

LG

Antwort
von wsch47, 8

Hallo, leider kenne ich nicht die Antwort aber ich habe ein ähnliches Anliegen. Ich habe mit (paypal@clickbank.com) ein Driver Update für 60 € gekauft, da es nicht funktioniert, möchte ich mein Geld zurück. Aber Paypal unternimmt nichts. Mit dieser "ClickBank" das ist doch reine Abzocke !

Antwort
von Leisewolke, 116

steht das nicht in den AGB oder FAQ ?

Kommentar von Bibabuzemann ,

Ich finde da irgendwie nichts!

Kommentar von Leisewolke ,

so wie ich das lese, hast du nicht bei ClickBank bestellt, sondern nur bezahlt. Schick es den Händler zurück, bei dem du es bestellt und der dir das Buch geliefert hat. Nehme vorher Kontakt mit dem Händler auf. Nur die Abrechnung erfolgt über die ClickBank. Lies es dir mal richtig durch.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community