Lucia87 am 27.03.2009 um 21:16 Uhr
Ich habe ca. 15€ wegen einer Störung meines Internetanschlusses an Telefongebühren verpulvert, während ich bei Alice nur in den Warteschleifen rumgereicht wurde. Das Problem aber lag bei Alice selbst, was die Leute auch zugaben. Das Problem sei bekannt gewesen, statt mir aber Bescheid zu sagen wurde ich 12 Minuten hingehalten. Auf meine empörte Frage darauf, wer mir nun die Telefonkosten erstattet sagte der Angestellte nur, dass ich beim Abschluss des Vertrages unterzeichnet habe, dass die Hotlines kostenpflichtig sind. Toll. Hat jemand Erfahrungen mit Hansenet, bekommt man irgendwie das Geld auf "Kulanzbasis" wieder oder kann ich es vergessen? Gruß

mh also die Störungshotline ist kostenlos
0800 – 525 13 78
Aber ich geb dir Recht, ist schon ein komischer Verein

Das ist bei allen Anbietern so, außer bei ein paar Verträgen bei 1&1 und selbst die versuchen sich da raus zu winden!!!
Lucia87 am 27. März 2009 21:39 Leider :( ! Gruß

Vergessen, leider. Reine Abzocke, zumal man überhaupt nicht nachprüfen kann, ob wirklich alle Leitungen so lange besetzt waren. Im Übrigen sind diese Wartezeiten auch ein Indiz dafür, dass bei dieser Firme sehr viel schief läuft. Seit ich bei meinem Kabelbetreiber in NRW(Unitymedia) bin habe ich null Probleme, vorher Telekom und nur Ärger.
Lucia87 am 27. März 2009 21:39 Stimmt, frage mich auch immer ob diese Warteschlangen echt sind.. :( Gruß und Thx für die Antwort!

0800 – 525 13 78 = lediglich für Telefonstörung zuständig.
0 18 05 - 88 00 88 = kostenpflichtige Servivehotline.
Die Kosten bekommst Du leider nicht mehr.
G L G Hermann
Lucia87 am 27. März 2009 21:39 Danke dir! Gruß
Also ich hatte mal 45 EUR für die Hotline auf meiner Rechnung gehabt, diese Summe habe ich Reklamiert, da der der Fehler nicht auf meiner Seite lag.
Grüße aus Berlin
Also ich hatte mal 45 EUR für die Hotline auf meiner Rechnung gehabt, diese Summe habe ich Reklamiert, da der der Fehler nicht auf meiner Seite lag.
Grüße aus Berlin
Ach mann, das hätten die Leute mir bei der anderen Hotline aber auch sagen können :( Danke dir, habs notiert :) Komischer Verein, hast Recht..