Frage von macENDO, 106

Geld zahlen müssen?

Hi, hab mir vorhin ein paar bilder (von frauen) angeguckt. (Erotikbilder) und dass am handy, jetzt wollte ich ein bild in voller größe anschauen und klicke drauf, jetzt hat es das bild heruntergeladen. Ich habs gleich gelöscht aber muss ich mit geldkosten oder strafen rechnen? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorilla007, 106

Du musst nichts zahlen. Den Verlauf würde ich aber trotzdem löschen. Gruß

Kommentar von macENDO ,

Warum bist du dir da so sicher?

Kommentar von Gorilla007 ,

Auch wenn eine Meldung kommen würde, müsstest du nichts zahlen. Deine Daten haben die sowieso nicht. Lass dich nicht von diesen Seiten vera.....n.

Kommentar von FreePunk50 ,

du musst wirklich nichts zahlen.

Kommentar von SirHawrk ,

Weil du 1. nichts Unrechtes getan hast und 2. Sowieso schon beim Betrachten des Bildes eine Kopie davon auf dem Handy hattest und das war ja auch nicht illegal oder? :D

Antwort
von FooBar1, 16

Warum denke ich, dass du nicht alt genug für sie Seiten bist. Hast du gelogen als sie dich nach deinem Alter gefragt haben?

Antwort
von SirHawrk, 50

Nein musst du nicht da ist alles in Ordnung ^^

Antwort
von Niclas100299, 44

Such dir ne Freundin!

Antwort
von ghasib, 94

Lösch alles und dann ist gut und mach es nicht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten