Frage von Homer0001, 52

Geld wurde nicht überwiesen, aber Artikel schon weggeschicht!?

Hallo, ich habe am Freitag über Kleiderkreisel einen Pulli von A&F verkauft. Der Preis war 25 € mit Versand, der Käufer war super sympathisch und versicherte mir, dass er das Geld am Samstag überweist. Am Samstag versicherte er mir nochmals, dass er das Geld überwiesen hat. Da ich einen anderen Artikel zur Post gebracht habe und am Montag keine Zeit gehabt hätte den Pulli zu versenden, habe ich den Pulli gleich am Samstag mit verschickt. Gestern bin ich auf die Bank und kein Geld...auf Nachrichten antwortet er nicht mehr, war aber online. WAS MACHE ICH??!!! Ich bitte ausschließlich um RECHTLICHE Tipps..... Danke...

Antwort
von Shany, 24

Sags den Adminastroren von Kleiderkreisel die helfen Dir weiter

Kommentar von AalFred2 ,

Was genau tun die denn?

Antwort
von Repwf, 25

25€ plus Versandkosten ? LERNE DRAUS! "Billiger" wirst du kaum lernen können! 

Antwort
von Carlystern, 21

Gestern war Dienstag. Bis Heute oder Morgen musst du schon warten. Wochenends wird weder bei ihm noch bei dir gebucht. Also kann erst Montag das Geld von ihm abgegangen sein und bei dir heute oder morgen drauf. Ansonsten Kleiderkreisel ist wie Quoka Ebay Kleinanzeigen etc. Da holt man Ware persönlich ab und bezahlt in der Regel in bar.

Antwort
von marcohuber, 16

Betrogen.. Ja is klar das sie immer auf nett machen, weil sonst würde Ihnen doch keiner vertrauen.. Aber nächstes mal ebay mit PayPal oder gar nicht.. Klamotten von irgendwelchen Leute.. Außer vlt original neu immer lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten